5. PANINI-Tauschbörse - 28.Juni - Lengerich

Tausche Neymar gegen Thomas Müller

Große PANINI-Tauschbörse in Lengerich am 28. Juni

2006, 2008, 2010 und 2012 haben sich zahlreiche Menschen in Lengerichs Innenstadt eingefunden. Auf Tischen, Bänken und Treppen saßen Menschen aus Lengerichs Umgebung und sogar von weiter her. Aus Dortmund, Lingen und Bad Oeynhausen waren PANINI-Fans angereist. Die Besucherzahlen wurden auf jeweils weit über 1.000 geschätzt. Der Veranstalter plan b. aus Lengerich wünscht sich für den 28. Juni schönes Wetter und jede Menge PANINI-Sammler.

Dann heißt es wieder: ich habe Neymar doppelt, brauche dringend noch Thomas Müller. Die Tauschbörse macht aber nicht nur die leeren Stellen der Alben voll, sondern ist auch eine tolle Gelegenheit, sich mit anderen Panini-Sammlern auszutauschen. Das Beste ist: die vergangenen PANINI-Tauschbörsen in Lengerich haben gezeigt, dass Fußballbilder von "Kindern jeden Alters" gesammelt werden. Wo gibt es das sonst noch, dass der Opa mit dem kleinen Jungen an einem Tisch sitzt und nach den begehrten Bildern sucht!

 

  • Es ist keine Anmeldung für die Tauschbörse nötig.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Bei schlechtem Wetter werden trockene Sammel- und Tauschplätze eingerichtet.
  • Neben der Tauschbörse gibt es eine Bilderjagd. Mitmachen macht Spaß und ermöglicht tolle Gewinne.
  • Die Börse findet in Lengerichs Fußgängerzone statt. Für Anfahrtsinfos bitte hier klicken!

 

wmtv hat die Tauschbörse 2008 begleitet:

plan b. | info@agentur-plan-b.com